PC Welt verloste ein 10 Meter-Bild von Bildmeter

Verlosung eines 10 Meter breiten Bildmeters auf www.pcwelt.de

Das ist doch mal ein großer Gewinn! Die Online-Ausgabe der Computerzeitschrift PC WELT verloste in Kooperation mit Bildmeter einen 10 Meter langen Ausdruck der persönlichen Lieblingsbilder. Da musste man sich als Gewinnspiel-Teilnehmer nun endlich keine Gedanken mehr machen, welche Fotos dabei sein sollten und welche nicht. Die Auswahl ist ganz einfach: Auf 10 Metern ist nun wirklich Platz für alle Bilder.

 

Auf der Facebook-Seite der PC WELT wurde im Laufe der Verlosung eifrig diskutiert, was man denn mit so einem breiten Mega-Foto alles anstellen kann. Ein User meinte, dass sein Zimmer ja noch nicht mal einen Umfang von 10 Metern habe. Nun schreibt einem ja niemand vor, dass ein 10 Meter breiter Bildmeter-Druck nicht auch wieder geteilt werden kann. Eine Wand hätte er bestimmt komplett mit einer wirklich individuellen Foto-Auswahl dekorieren können, vielleicht sogar auch zwei. Vielleicht hat dieser Beitragsschreiber aber trotzdem nicht teilgenommen, was wir bedauern würden.

Denn offensichtlich haben sich viele andere Leser der PC WELT schon sehr konkrete Gedanken gemacht, was Sie mit einem 10 Meter breiten Bildmeter ihrer Lieblingsfotos machen könnten. Es haben sich immerhin 1.000 Teilnehmer in das Gewinnspiel-Formular eingetragen. Das ist für den Preis dieses Geldwerts eine hohe Anzahl an Mitspielern, was uns die Redaktion der PC WELT auch gleich mitteilte.

Der Gewinner steht aber nun endlich fest, wir gratulieren ganz herzlich Paul Wasner aus B.!

Sobald Herr Wasner seine Bildauswahl hochgeladen hat und die 10 Meter ausgefüllt sind, wollen wir gerne diesen superbreiten Bildmeter persönlich übergeben. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir einen passenden Termin vereinbaren können und halten unsere Blog-Leser natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin können Sie uns gerne mitteilen, was Sie mit einem 10 Meter breiten Bildmeter-Druck so alles anfangen würden. Schreiben Sie einen Kommentar unter diesen Beitrag oder senden Sie uns einfach eine Nachricht auf unserer Kontaktseite.

Herzliche Grüße, Ihr Team von Bildmeter.de

2 Antworten
  1. Willemse
    Willemse says:

    Hallo Liebes Team von Bildmeter.de

    Herzlichen Dank Gott den tollen Service und das hervorragende Ergebnis.

    Auf unserem Firmen Jubiläum war der Bildmeter aus den letzten 25 Jahren der Hingucker schlechthin und viele Gäste waren auch begeistert.

    Empfehlenswert.

  2. Hammesfahr
    Hammesfahr says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Besten Dank für die schnelle Übersendung des Bildmeter zur Verabschiedung eines unserer langjährigen Mitarbeiter.

    Wir konnten ihm damit eine große Freude bereiten ihm ein paar Erinnerungen an die letzten 35 Jahre in unserem Unternehmen mit in den wohlverdienten Ruhestand zu geben.

    Besten Dank
    Kurt Hammesfahr

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar